Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Moni Moni schrieb am 1. Juli 2017 um 17:54:
Ich habe Euch zufällig beim Schkeuditzer Stadtfest gehört .Große Klasse, hat mir sehr gut gefallen Euer Konzert.
Die "alten" DDR-Bands sind nach wie vor Spitze.
Viele Grüße an Euch aus Leipzig
Moni
Stephan Langer Stephan Langer schrieb am 21. Dezember 2016 um 19:20:
Lieber Gerd, danke für Deine Zeilen und ich möchte mich hier mit ein paar Worten aus meiner Paralyse befreien. Am 12.12.2016 besuchte ich Klausi in Berga, hatte mein ganzes Gerödel mit und wir schickten uns an, wiedermal für unser kleines Projekt "2vonWinni2" zu proben. Erstens sind wir seit '74 prima Kumpel und hatten außer bei Winni2 noch öftes bei privaten wie auch bei betrieblichen Feten das Vergnügen gemeinsam zu musizieren. Daraus erwuchs ein Bedürfnis, regelmäßig gemeinsam altes und neues Repertoire mal mit, mal ohne Thomas Spillner, dann auch wieder mit der reunionierten Band durchzuspielen - wer rastet, der rostet. Ich habe immer noch die Titelliste auf meinem Tisch liegen, die im letzten Telefonat am 16.12.2016 Thema war und Klaus mit seiner immer wohlgemeinten Anschubserei Schwung in die Kiste bringen wollte. Auch hatte ich ihm dabei freudig mitgeteilt, daß er seinen Geburtstag im neuen Jahr (06.06.) doch mit mir auf einer Leipziger Bühne feiern kann, da ich soeben diese Mugge organisiert hatte. Wir waren gut in Schuß und voller Tatendrang, von Schwächelei oder anderen Anzeichen der Katastrophe keine Spur. Seine Elsbeth, die uns wie immer köstlich versorgt hatte, bemerkte nur, daß wir in der Abschiedszeremonie schlimmer als Waschweiber wären. Das war auch kein Wunder, denn dieser letzte Probetag war voller Ideen, musikalisch (was man mit zwei Leutchen so auf die Beine stellen kann) und Klausis Schwelgereien, was die Bühnenshow mit Solis und selbstkreierten Perkussionsinstrumenten anbelangt.
Montag dann die Nachricht von Elsbeth, die wir so überhaupt nicht begreifen konnten und wollten. Wieso gerade der Klaus, der doch immer und besonders zuverlässig als Band-Motor funktionierte und auch kein "Typ" war, der äußerlich schon tot daherkam - immerhin sind wir beide 48er Jahrgang und stets wie 18jährige in der Spur gewesen. Der 18.12.2016 ist in meinem, mit sich ständig vermehrenden Todesdaten füllenden Kalender für Klaus reserviert.
Sollte man mich nach negativen Eigenschaften von Klaus fragen, die ja wohl zweifellos jeder mehr oder weniger parat hat, dann würde das Blatt leer bleiben. Immer ausgeglichen, hilfsbereit, nett (ich habe ihn nie betrunken erlebt - Musiker?), aber an seiner Schießbude auf den Punkt gespielt und immer fleißig am Trommeln, eben ein Kießand-Schüler.
Klaus, halte die Wolke warm, denn die letzten Titel sind noch zu spielen, Dein Freund Stephan Langer
Gerd Stachow Gerd Stachow schrieb am 20. Dezember 2016 um 9:05:
Weihnachtskatastrophen

Immer wieder zu Weihnachten, jedenfalls kommt es einem so vor, ereignen sich rund um die Welt regelmäßig Katastrophen. Mal ist es ein Flugzeugabsturz, mal ein Zugunglück oder auch ein Terroranschlag wie gestern in Berlin.
Dass auch uns, als Mitstreiter der Gruppe Winni 2 so eine Katastrophe persönlich ereilen könnte, wollte vor 2 Tagen noch niemand glauben. Und doch ist es passiert. Gestern Abend, fast gleichzeitig mit der Meldung des Terroranschlages in Berlin, erreichte uns die Nachricht unseres Gitarristen Stephan Langer, dass Klaus Bachmann, liebevoll von allen, die ihn kannten "Bombe" genannt, ganz plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden ist. Ich wollte mich gleich nach dieser schrecklichen Nachricht an den Rechner setzen und ein paar Zeilen schreiben, habe aber am gestrigen Abend nichts Sinnvolles zu Stande gebracht. Unser Mitgefühl gilt in diesem schrecklichen Moment seiner geliebten Frau und der Familie. Auch die gesamte Band ist von dieser Nachricht bis in Mark getroffen. Bombe hatte nie schlechte Laune und war in den fast 40 Jahren, in denen ich ihn kannte, immer ein netter Kerl, mit dem man durch Dick und Dünn gehen konnte. Es gibt wohl keine Worte, die Ihm und auch seiner Bedeutung für Winni 2 gerecht werden können. Wir fühlen, dass sich die Erde jetzt ein wenig langsamer dreht, weil sie immer kurz anhält. wenn sie an seiner Wolke für einen Gruß vorbeikommt.

Mach`s gut, Bombe !
Moderator Moderator schrieb am 18. November 2016 um 11:06:
######################
Alte Gästebucheinträge
######################

----------------------------------------------------------
Traudel u. Maik schrieb am 03.12.2016 - 17:34 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni 2,
wir wünschen Euch eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und einen guten
Rutsch in neue Jahr. Bleibt so, wie Ihr seid. Wir hoffen Euch noch
lange auf den Showbühnen unseres Landes zu sehen.
Viele Grüße aus Sachsen von Traudel und Maik

----------------------------------------------------------
Winni schrieb am 29.08.2016 - 12:46 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Richard,
Gerd hat Dir wie er mir sagte betreffs unseres Songs über Schnauderhainichen hoffentlich helfen können.
Viele Grüße Winni

----------------------------------------------------------
Richard schrieb am 25.08.2016 - 18:40 Uhr
----------------------------------------------------------
Auf der Fahrt zwischen Zucker-Zeitz und
Zwiebel-Borne kam ich heute an Schnauderhainichen vorbei. Es gab mal ein
wunderbares Lied auf die Freuden des Lebens in der Provinz Ich geh von
Schnauderhainichen nich weg. In unserer Familie ist das eine
feststehende Redewendung, wenn es uns irgendwo gefällt und wir bleiben
möchte. Ich bin ins Dorf rein und haben einen Mann gefragt, ob er das
Lied kennt - kannte er nicht. was für eine Schande! Wir haben dann noch
schön geschwatzt und er will sich mal umhören. Ich weiß leider auch
nicht mehr welche Band das Lied sang, es würde zu Euch passen. Wenn Ihr
das Lied gesungen habt, freue ich mich über Text und Ton. Klar, das
sende ich dann auch an den Schnauderhainicher.

----------------------------------------------------------
Hartwig schrieb am 14.08.2016 - 14:31 Uhr
----------------------------------------------------------
Winni 2
ihr ward große Klasse im Schlossgarten. Das war Altenburg wie zur
schärfsten Beatzeit.Ihr habt seit Anfang der 1970er Jahre totale Fans in
Altenburg und ihr seit immer noch eine tolle Band. Hartwig und Ilona

----------------------------------------------------------
Jürgen schrieb am 08.08.2016 - 15:21 Uhr
----------------------------------------------------------
Ich möchte mich für das Konzert in Thale bei
Euch bedanken. Es kamen herrliche Erinnerungen auf. Viele Titel hatte
ich vergessen und doch gleich wieder erkannt.

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 26.05.2016 - 12:24 Uhr
----------------------------------------------------------
Aktueller gehts nicht - die 16er Aufnahmen sind doch prima geworden - danke Falke!

----------------------------------------------------------
Ingolf schrieb am 16.05.2016 - 14:26 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs, habe gerade die neuen Songs(ich
finde etwas versteckt auf Eurer Seite zu finden) von Euch gehört. Das
sind echte WINNI2 Lieder, Gratulation, Glückwunsch. Ich hoffe es kommen
noch mehr Lieder dieser Art von Euch.
Es grüßt Euch Euer Fan Ingolf

----------------------------------------------------------
Lothar schrieb am 23.03.2016 - 13:54 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni-Jungs,
ich habe eine Karte fürs KOMM-Haus bekommen. Wir sehen uns also bald,
ich freue mich auf Euch und denke wir werden gemeinsam ein paar Bier
vertilgen.

----------------------------------------------------------
Ute schrieb am 23.12.2015 - 15:46 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni2
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr. Ich habe mich übrigens sehr gefreut Euch am Sonnabend wieder
mal im Fernsehkessel gesehen zu haben.
Euer treuer Fan Ute

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 11.10.2015 - 20:27 Uhr
----------------------------------------------------------
Unter Ostrock und Legenden finden sich auch Winni2-Schnipsel, u.a. Oh wie schön bei Bong - es war nicht alles schlecht

----------------------------------------------------------
Kundi schrieb am 26.08.2015 - 18:03 Uhr
----------------------------------------------------------
Nun hat es endlich geklappt, euch live zu
erleben. Seit 2009/2010 habe ich darauf gewartet. Die Fahrt am
Sonnabend nach Leipzig hat sich wirklich gelohnt. Toller Auftritt, meine
Herren. Vielen Dank dafür.

Ein paar Fotos und einen Bericht von mir gibt es hier:
http://www.mission-buehnenrand.de/t1742f31-Winni-und-Bellbreaker-Schoenauer-Parkfest-Leipzig.html

Herzliche Grüße

Kundi

----------------------------------------------------------
Anett und Jürgen schrieb am 23.08.2015 - 13:19 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni2
als wir in der LVZ gelesen haben ihr kommt nach Leipzig, war für uns
klar wir sind dabei.Wir haben Euch das letztemal zu DDR-Zeiten gehört
und gesehen und waren schon immer Winni2-Fans.Gestern kammen wieder
viele schöne nostalgische Gedanken auf.Wir danken Euch für das schöne
Konzert und die Autogrammkarten.
Anett und Jürgen

----------------------------------------------------------
Jürgen schrieb am 08.08.2015 - 11:59 Uhr
----------------------------------------------------------
Ich habe gerade auf euerer Homepage von der
Verlegung des Meuselwitzkonzert erfahren.Meine Frau und ich wollten
unbedingt zum Konzert kommen. Wir hoffen jetzt auf einen baldigen
Ersatztermin.
Die Winni-Fans Jürgen und Isolde

----------------------------------------------------------
Joachim schrieb am 03.05.2015 - 13:21 Uhr
----------------------------------------------------------
Ich kann mich nur den Worten von Christian anschließen. Das Konzert war große Klasse.

----------------------------------------------------------
Christian schrieb am 02.05.2015 - 17:29 Uhr
----------------------------------------------------------
Das Konzert gestern in Schmölln war einsame
Spitze. Ich habe mich in beste Winni2 Zeiten versetzt gefühlt.Macht
weiter so. Euer treuer Fan Christian

----------------------------------------------------------
Bianca schrieb am 11.03.2015 - 15:42 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni2,hallo Winni, ich fand Euren Auftritt beim Kessel total cool. Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Viele Grüße von Bia

----------------------------------------------------------
Winni schrieb am 13.02.2015 - 14:46 Uhr
----------------------------------------------------------
Übrigens für alle die es interessiert, am
7.März 20:15Uhr Ein Kessel Buntes im MDR-Fernsehen ist WINNI2 mit
einigen Ausschnitten aus vergangenen Fernsehsendungen zu hören und zu
sehen. Es gibt auch einen kleinen Small Talk mit Lippi.

----------------------------------------------------------
Winni schrieb am 18.12.2014 - 16:12 Uhr
----------------------------------------------------------
Wir wünschen allen Fans, Freunden und
Mitmenschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Vielleicht ein Wiedersehen bei einer Mugge im nächsten Jahr.
Winni und Bandkollegen/in

----------------------------------------------------------
Gerd Stachow schrieb am 18.07.2014 - 07:26 Uhr
----------------------------------------------------------
http://10267.my-gaestebuch.de/smile/ .gif
Hallo Jörg und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!!

Ja, bei uns laufen Glückwünsche noch in deutscher Sprache ab, ganz wie
zu den Zeiten, als du das Akkordeon zusammen mit Göße durch das Land
gefahren hast, im zugigen LO dabei manchmal kalte Füße bekommen hast und
ihr an der Zieladresse dann aufpassen musstet, dass niemand meinen Hund
beißt. Und, wer Winni 2 kennt, der kann auch unsere Sprache zwischen
den Zeilen verstehen. Wir alle wünschen dir, dass du heute einen tollen
Tag zusammen mit deiner Ines verlebst und dass diesem tollen Erlebnis
noch viele folgen werden.
Wir denken heute an dich und wünschen alles Gute!

Winni 2

----------------------------------------------------------
beate schrieb am 18.06.2014 - 02:20 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,
hab noch ein Puzzle von Euch und natürlich Autogrammkarten und auch einige Platten auch.
Eure Musik gefällt mir heut noch Super !
Liebe Grüsse aus MD

----------------------------------------------------------
Ingo schrieb am 17.06.2014 - 13:20 Uhr
----------------------------------------------------------

ich habe Euch neulich wieder mal im Fernsehen gesehen. Was gibt es
sonst Neues bei Euch? Ich wünsche Euch noch viele schöne Muggen.
Euer Ingo

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 15.04.2014 - 23:49 Uhr
----------------------------------------------------------
Ich schließe mich den Worten von Gerd Stachow an; Wolfgang ruhe sanft.

----------------------------------------------------------
Trommer -Knappe-Andrea schrieb am 08.04.2014 - 19:56 Uhr
----------------------------------------------------------
hallo winni
ich möchte mich bedanken bei dir das du meinem großen bruder wolfgang
einen festen halt im leben gegeben hast und was du am ende für ihn getan
hast.
war vom ableben schockiert und kämpfe immer noch damit
bin immer stolz auf meinen großen bruder gewesen ich werd ihn immer in meinen herzen tragen.
liebe grüße an alle freunde von wolfgang
die kleine schwester andrea

----------------------------------------------------------
Peter Reichenbach schrieb am 04.04.2014 - 11:42 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winnis
Diese Woche mußten auch wir in Gößnitz erfahren, das unser Freund
Wolfgang verstorben ist. Das ist auch für uns hier ein großer Schock und
wir sind in tiefer Trauer. Wir werden seine stets gute Laune und
Hilfsbereitschaft nie vergessen. Und Euch liebe Winnis, viel Spaß noch
und vor allem Gesundheit! Ich schreibe im Namen aller Freunde seiner
Heimatstadt Gößnitz.

----------------------------------------------------------
Gerd Stachow schrieb am 28.03.2014 - 14:36 Uhr
----------------------------------------------------------
Machs gut Göße !

Vor einer halben Stunde rief mich Winni an und teilte mir mit, dass
unser langjähriger Lichttechniker, Weggefährte und Freund Göße in der
vergangenen Nacht friedlich eingeschlafen ist. Das hat mich und alle,
die mit Göße einen beträchtlichen Teil des Lebensweges gemeinsam
gegangen sind, zu tiefst getroffen. Göße war ein Urgestein unserer Band,
auch wenn er durch seinen Job nicht auf der Bühne zu sehen war. Neben
den Tränen der Trauer bleiben die Erinnerungen an die vielen gemeinsamen
Erlebnisse, bei denen Göße als Unikum des Systems Winni 2 immer zu der
guten Laune auf unseren Reisen beigetragen hat. Ich weiß, dass gerade
Winni sich, auch nach dem es um die Band in den vergangenen Jahren
ruhiger geworden war, um Göße gekümmert hat und ein wichtiger Pfeiler
für den Halt in seinem Leben war.
Wir werden Göße nie vergessen und trauern aufrichtigen Herzens um ihn.
Sicher sitz er schon auf irgendeiner Wolke und wartet, bis wir alle
wieder vereint sind.
Machs gut Göße! Wir werden dich nie vergessen.
Deine Freunde von Winni 2

----------------------------------------------------------
Claudia J. schrieb am 16.02.2014 - 15:20 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,
was gibt es Neues bei Euch. Nochmals herzlichen Dank für die CD, immer
wenn ich sie höre denke ich an sehr schöne Zeiten und bekomme gute
Gefühle. Da Ihr Eure Konzerttermine nicht veröffentlicht hoffe ich Euch
irgendwo in diesem Jahr bitte an der Ostseeküste zu sehen.
Viele Grüße
Claudia

----------------------------------------------------------
Göße schrieb am 15.01.2014 - 15:55 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winnis
noch alles Gute für 2014 wünscht Euch Euer langjähriger Lichtmensch Göße

----------------------------------------------------------
Winni schrieb am 23.12.2013 - 16:12 Uhr
----------------------------------------------------------
Allen Besuchern unserer Webseite, allen WINNI2
Fans wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und ein fröhliches 2014.Ich
denke wir sehen uns alle bei einen WINNI2 - Konzert.
Viele Grüße Winni

----------------------------------------------------------
Winni schrieb am 07.08.2013 - 16:42 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde und Fans,
mich haben in den letzten Tagen viele Freunde und Fans angesprochen bzw.
angerufen mit der Bitte um die Bekanntgabe unseres nächsten
Konzerttermin, also hier für Euch alle die Daten: 17.08.2013 um 16:30Uhr
Kurpark Bad Frankenhausen. Winni

----------------------------------------------------------
Torsten Böhmer schrieb am 30.07.2013 - 14:34 Uhr
----------------------------------------------------------
Endlich habe ich die Winni2-Seite im Netz
gefunden. Ich war zu vielen Euer Konzerte und bin großer Winn2 Fan. Gern
würde ich Euch einmal wieder sehen und hören, hoffentlich klappt das
bald einmal.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Torsten

----------------------------------------------------------
Claudia J. schrieb am 16.07.2013 - 13:47 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni 2!
Ihr ward zu DDR-Zeiten immer der Höhepunkt meines Camping-Ostseeurlaubs.
Wir sind der Ostsee treu geblieben-ich hoffe ich treffe Ech irgendwann wieder einmal an meiner geliebten See.
Viele Grüße von Claudia und Family.

----------------------------------------------------------
Clio schrieb am 03.07.2013 - 17:00 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, nach langem stöbern habe ich auch euch im weiten Netz gefunden.
Ich habe mal eine Frage, das Lied ..zum Kuckuck...zum Kuckuck dieser
Vogel... war doch auch von Euch, oder sollte ich mich da so irren? Wo
kann man den von Euch noch Songs hören und kaufen. Könntet doch auf
eurer neuen tollen Homepage in einem Shop sowas anbieten.Ich wünsch euch
weiterhin alles Gute, mir fetzt eure Musik noch immer.Liebe Grüße aus
Chemnitz.

----------------------------------------------------------
Carola schrieb am 18.04.2013 - 18:08 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo ihr Winnis
habe gerade erfahren das Ihr im Sommer bei uns in Artern spielt. Ich
habe Euch das letztemal 1988 in Prerow gehört und gesehen.Ich habe noch
tolle Erinnerungen an Euer Konzert.
Wir sehen uns auf jeden Fall bei uns in Artern.
Bis dahin alles Gute von
Carola und Familie

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 12.04.2013 - 15:43 Uhr
----------------------------------------------------------
Na, das ist doch mal was Neues. Neue website,
neuer Auftritt im Netz und wie ist der Plan? Wann gibts Bilder in der
neuen alten Besetzung? Ein bißchen dick ist chick findet ja leider in
den Medien nicht statt - wann? Am besten beim dicken Original-Gunter zu
ner Mugge reinschummeln, dann seid ihr auch wieder im Gespräch (positiv
oder negativ - sch...egal).
Schade, daß man im neuen Kolumnenteil nicht mehr in Gerds alten Werken
stöbern kann. Gott sei dank habe ich sie mir alle als Kopien abgelegt.
Was ist 2013 bei euch geplant? Wie Erich mir sagte, macht nun wieder
Stappe am 4-saiter mit, da hat er den Bach zum Singen frei - ha, ha.
Macht doch mal ein Jubiläum, egal was für eins, aber da ist man ganz
einfach im Gespräch. Ich feierte 2012 im Krystallpalastvarietee Leipzig
mein 50. Bühnenjubiläum und schon hängen einem die Veranstalter und Fans
auf den Hacken. Jubiläum für Winni2 würde in einem Jahr plus 2 Tage
anstehen, da hätten wir 5-jähriges Reunionsfest (Dresden Dynamo
14.04.2009). Man sollte die Feste feiern wie sie fallen - s muss nur
einer Bescheid sagen.
Seid fleißig und bleibt gesund, aus Leipzig euer alter Klampfer Stephan

----------------------------------------------------------
Ingolf schrieb am 31.01.2013 - 13:06 Uhr
----------------------------------------------------------
Jungs und Conny
ich habe Euch bei Euer Probe gehört und muß sagen sensationell. WINNI2 in alter
Höchstform

----------------------------------------------------------
Gerd Stachow schrieb am 20.12.2012 - 08:47 Uhr
----------------------------------------------------------
Liebe Leser unserer Homepage, Liebe Winni 2 Fans !

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

WINNI 2

----------------------------------------------------------
Christian Z. schrieb am 15.12.2012 - 00:00 Uhr
----------------------------------------------------------
Ich geh Kaputt! Mannoman - daß ich daß vergaß.
- Du mußt wohl eine Hexe sein, war mein Nummer 1 Hit. Aber auch: Das
ist meine Art, Du kannst mich mal, Guck mal, So ein Pech, Was soll ich
mit dem Akkordeon - alles Top Hits.
Einen großen Dank an Gerd Stachow, der es mir sehr schnell ermöglichte
diese Hits mal wieder zu hören. Von nun regelmäßig! Ich vermisse nur
noch Mundharmonika und Udo heiß mein Dackel. Hat irgendjemand noch diese
Hits auf einer alten Kassette? Gerd Stachow würde sich sicher auch
darüber freuen, die Sammlung zu vervollständigen.
Christian Z.

----------------------------------------------------------
Les Brammer schrieb am 24.11.2012 - 13:47 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Gerd,

vielen, vielen Dank für die 3 CDs, Deinen Brief und für Euer Poster! Am
Mittwoch kam der Brief an. Du hast sehr viel für mich getan. Ohne Deinen
Einsatz wäre ich an dieses Stück Kulturgut kaum mehr herangekommen.
Das macht einige zufriedene Momente mehr, d e n Sound, genau das
wiederzuhören, was ich so lange vermisst habe, was immer auf meiner
Suchliste stand, die ich auch durchgab übers www an Berliner
Plattenläden, weiterreichte an Verwandte und an jemanden, der wieder
Musikkenner und Plattenläden in Hamburg kannte und so weiter.

Kaum zu beschreiben.

Ich genieße Eure Musik. Meine Kinder, 5 und 7, werden sie auch ab und zu erleben.
Eure neuen Songs gefallen mir auch. DICK IST SCHICK ist humorvoll. Eure
Sängerin hat eine schöne Stimme. Titel Nr. 3 auf der gebrannten
,längeren, CD erinnert in bestem Sinne an den Stil von typisch
ostdeutschen, DDR-Liedern der Achtziger. Lieder, die sich nicht klar
zuordnen lassen in Schlager, Rock, Pop, usw. Alle drei CDs sind hier
gut abspielbar.
Viele der älteren Lieder sind eingängig und wirklich schön. Viele kannte
ich nicht oder nicht mehr. Ufftata, die Rumpsmusik ist da, ist so eins,
Eines Tages unter Wasser und das, Zu Hause Party und Bechern mit
Freunden Lied. Auch Boltenhagen , Guck mal oder der Song im Saloon
Sound mit Honky Tonk Piano. Sie sind immer ungewöhnliche Story Tellers,
weil sie in Eurem originellen Stil erzählen.

Übrigens verbinde ich mit Euch ein paar Schnipsel Kindheitserlebnisse.
Einmal, da muss ich so zwischen 5 und 7 Jahre alt gewesen sein, war mein
Vater mit mir, ich glaube zu Fuß unterwegs. Wir waren an in der Nähe
einer MINOL Tankstelle in Neubrandenburg. In dem Moment, als ein Pkw an
uns vorbeifuhr, sagte mein Vater: Da, guck mal, da is Winni 2 drin!!
Ich wusste sofort, wen er meint. Tatsächlich konnte ich noch in dem
Wagen den Fahrer einigermaßen erkennen, der mit dem Bart und überhaupt
so aussah wie Michael Stappenbeck, der, wenn ich auf der LP DIE GROßE
DAMENWAHL richtig gelesen habe, die ersten Hits von Euch gesungen hat.
Perfekt und mit einer einmaligen Stimme. Das Erlebnis blieb jedenfalls
hängen. Wenn Michael Stappenbeck nicht mehr zu Euch gehört, was macht er
eigentlich heute? Und auch, dass ich immer, wenn die Zeile . Ich habe
kalte Füße im Radio zu hören war, meist war das am Wochenende, denn da
hörten meine Eltern immer Helgas Top Musike und sowas und unter der
Woche war wenig Zeit für Familie, man war schließlich von früh bis um 17
Uhr im Kindergarten, mich immer gefragt habe, ob der nun wirklich
meint, er habe keine Füße , oder ob sie doch kalt sind.

Also, Winni 2 gehört felsenfest zum Soundtrack meines Lebens. Alles Gute
Dir und Euch, macht weiter so und bleibt gesund und lustig.

Danke und nochmals danke!!
Ganz viele Grüße,
Les Brammer

----------------------------------------------------------
Gerd Stachow schrieb am 11.11.2012 - 18:35 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Les,
herzlichen Dank für deine nette Mail von heute Morgen. Leider klappt es
mit der Antwort anscheinend nicht. Habe dir die gesuchten Titel bereits
mehrmals auf beide Mailadressen, die ich von dir habe,geschickt. Unsere
Rechner reden aber augenscheinlich nicht miteinander, da ich die Mails
vom System zurück bekommen habe. Das soll aber nicht heißen, dass wir
nicht miteinander reden können. Ruf mich doch einfach mal an und dann
kriegen wir die Sache schon hin. Du kannst natürlich auch, wie du es
vorgeschlagen hast, deine Adresse per Post mitteilen. Gerne schicke ich
dir dann die Titel, die so auf meinem Computer sind, im gewünschten
Format zu. Frankierter Rückumschlag wäre schon nicht schlecht. Aber, das
hast du ja selbst angeregt. Also, ich freue mich auf deinen Anruf und
trage gerne zur Vervollständigung deines Winni 2 Archives bei.

Herliche Grüße
Gerd

----------------------------------------------------------
Rommey schrieb am 07.11.2012 - 20:26 Uhr
----------------------------------------------------------
Hi,an alle Mitglieder von Winni2,warum spielt
Ihr nicht mal wieder? Wir würden kommen, egal wie weit, aber wir wollen
euch wie in alten Zeiten wie Ückeritz(Usedom) hören, war geil Eure
Rommey 52 Jahre alt...

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 01.11.2012 - 15:22 Uhr
----------------------------------------------------------
Seit fast einem Jahr habe ich mich bei euch
nicht mehr vereweigt. Warum? Die Zeit rennt und einer nach dem anderen
unserer Musikantengilde verlässt die Bühne - in Leipzig waren es in
diesem Jahr bereits 5. Von den 60-er-guitarmen war s der Hans Uffke
Ufholz. Die Übriggebliebenen halten die Fahne hoch und so bin ich ein
wenig stolz, daß ich in diesem Jahr mein 50.Bühnenjubiläum in diversen
Hallen feiern durfte. Dabei kam meine Ex-Mitgliedschaft bei Winni2 nicht
zu kurz. Wenn dann noch Videos und Bilder aus dieser Zeit präsentiert
werden, merkt man an den verdutzten Gesichtern der Gäste, daß vieles in
deren grauen Zellen verschüttet ist und ausgegraben werden will. Ich
möchte damit sagen, wenn man nicht permanent in der Presse ist und den
Kopf aus der Glotze reckt, ist der Künstler schnell vergessen - gerade
in dieser von Beliebigkeit strotzenden Zeit.
Geil war meine Ersatzmann-Aushilfsmugge bei eurem
Klaus-Bombe-Bachmann-Drummer in dessen Band im August in Bornstedt. Da
kriegte ich mal wieder so richtiges Bandfeeling und Bombe haute mir wie
eh und jeh seine Breaks um die Ohren, auf daß mir klar wurde, wie
wichtig in einer Band das Zusammenspiel der einzelnen Kämpfer ist und
daß der Techniker am Pult nur noch für das Allernötigste zuständig sein
sollte.
Erich will mich wohl auch jetzt im November aufsuchen, so daß es mir an
Infos über euch nicht Mangeln wird. In Leipzig herrscht
niesel-piesel-Schmuddelwetter. Dieses kompensiere ich im Hintergrund mit
fröhlicher Musike, u.a. auch von Winni2 (meine eigenen Versionen - ha,
ha, ha!!!).
Gerdis Kolumne ist immer wieder lesenswert, leider kommt die Band darin
etwas zu kurz, drum tut was, worüber es zu schreiben lohnt.
Aus Leipzig grüßt euer alter Klampfer
Stephan.

----------------------------------------------------------
Gerd Stachow schrieb am 31.10.2012 - 15:17 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Les,

mit zweien der Titel kann ich dir helfen. Leider sind wirklich nicht
alle Titel, die wir jemals produziert haben, auf irgendwelchen
Tonträgern zu haben. Die Meisten der alten DDR-Songs sind im Deutschen
Rundfunkarchiv in Potsdam zu finden. Da läuft die ganze Geschichte
natürlich gegen Gebühr. Von uns kannst du die Titel, die wir selbst als
Dateien vorrätig haben, ohne diese bekommen. Ich hoffe, dass ich dir
etwas weiterhelfen konnte.

Herzliche Grüße
Gerd Stachow
Winni 2

----------------------------------------------------------
Les Brammer schrieb am 31.10.2012 - 10:42 Uhr
----------------------------------------------------------
Hi WINNI 2,

Ihr seid, was Eure eigenen Lieder angeht, natürlich die erste Adresse.
Deswegen finde ich es sehr klasse, Euch auf diesem Wege einfach
kontakten zu können.
Ich suche nämlich immer noch, und das seit locker 2 Jahrzehnten, einige
Lieder von Euch. Doch ob auf Flohmärkten, in einschlägigen Plattenläden
oder im www - sie sind einfach nicht zu bekommen.
Wie kommt das? Das macht den Eindruck, als ob nicht jedes Lied, was von
Euch in Radio u. TV gesendet wurde, auch auf Vinyl gepresst worden ist.
Könnte das sein? Es waren tolle, eingängige Songs dabei. Speziell die,
die ich meine, liefen wohl bis Anfang der Achtziger eine Weile im Radio.
Dann so gut wie gar nicht mehr. Habe diese Lieder heute noch im Ohr.
Vielleicht sind die Songnamen, unter denen ich nach ihnen fahnde, aber
auch gar nicht korrekt.

Um diese Eure Lieder geht es mir:
- ICH HABE KALTE FÜSSE (noch immer kalte Füße. Das ist abscheulich und unerfreulich, und manchmal heul ich...)
- DIE SCHÖNSTEN SIND LEIDER VERGEBEN (jeder will nur die Schönsten im
Leben, ach ja die Schönsten sind alle vergeben. Doch wer sagt denn, dass
sich mit dem Rest nicht noch was Herrliches anfangen lässt...)
- ZIEH DIE SCHUHE AUS (Schuhe aus, Schuhe aus. Zieh die Schuhe aus, das ist ein feines Haus...)
Grüße! Les

----------------------------------------------------------
Seifferth schrieb am 20.09.2012 - 14:48 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni II

Ich kann mich erinnern, dass ihr zum ersten Hellersdorfer Erntefest
aufgetreten seid. Da spieltet ihr ein Lied, die Hellersdorfer Hymne.
Einen Ausschnitt habe ich noch. Könnt ihr Euch erinnern?

Gruß Stefan

----------------------------------------------------------
Molle schrieb am 17.09.2012 - 18:31 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo, ihr Winnis.
habe gerade euren Titel - Dick ist schick - auf Musicload entdeckt. Ist
echt ne super Nummer. Wusste gar nicht, dass ihr noch im Rennen seid.
Ich habe euch mal, Anfang der Achtziger im Kessel Buntes in Badeanzügen
gesehen. War ja damals nicht so ganz einfach dafür Karten zu bekommen.
Wenn ihr mal in unserer Ecke seid, bin ich mit meiner Frau bestimmt in
der ersten Reihe. Macht weiter so!

Viele liebe Grüße!
Euer Fan Mollehttp://10267.my-gaestebuch.de/smile/smilie-4.gif

----------------------------------------------------------
Christian schrieb am 22.07.2012 - 17:27 Uhr
----------------------------------------------------------
WINNI 2
wieder zu Hause angekommen muß ich Euch erstmal danken für das schöne
Konzert am Freitag in Ückeritz,ich glaube es war der Höhepunkt in
unserem etwas verregneten Urlaub. Hoffentlich seit Ihr auch im nächsten
Jahr wieder an der Ostseeküste unterwegs.
Viele Grüße vom WINNI 2-Fan
Christian

----------------------------------------------------------
Sabine schrieb am 22.07.2012 - 13:20 Uhr
----------------------------------------------------------
Freitag in Ückeritz war klasse. Meine Freundin
und ich haben uns an die alten Zeiten erinnert, als Winni 2 noch
regelmäßig an der Ostsee unterwegs war und wir alle ein wenig knackiger
waren. Auch wenn jetzt manchmal die Gelenke knacken, ist die Musik von
Euch immer noch klasse. Die Conny ist eine echte Bereicherung für eure
Band. Die macht ne tolle Stimmung. Super!!! Frauenpower bei Winni 2.
Hoffentlich sehen wir euch bald mal wieder auf Usedom.

----------------------------------------------------------
Brigitte schrieb am 18.07.2012 - 10:20 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Conny und Jungs von Winni2.Freue mich
schon riesig auf das Hafenfest in Ückeritz, habe meinen Cowboyhut schon
rausgelegt und nehme auch den Schirm mit.Es wird eine geile mugge werden
Eure Gitti

----------------------------------------------------------
Rüdiger schrieb am 18.06.2012 - 20:53 Uhr
----------------------------------------------------------
Winni2-Jungs und Conny,
das Konzert in Biebersdorf war große Klasse. Ich habe faßt alle Titel
noch gekannt,hat mich total an die schönen alten Zeiten erinnert.
Nochmals Danke
Rüdiger

----------------------------------------------------------
Marion schrieb am 15.06.2012 - 13:35 Uhr
----------------------------------------------------------
Hi ihr Winnis, habe gerade erfahren,das ihr
zur Windparkeinweihung in Biebersdorf am 16.06.2012 also morgen ab 19:00
uhr spielt.Natürlich sind wir da. marion aus Hoyerswerda
(Edit | Deaktivieren | Löschen | Eintrags-ID: 352077) Status: aktiv

----------------------------------------------------------
Wolfram schrieb am 07.06.2012 - 18:15 Uhr
----------------------------------------------------------
Winni 2,
habe gerade Euere Seite entdeckt. Ist ja toll das es Euch wieder oder
noch gibt. Ich war und bin großer Fan von Euch.Euere Konzerte waren
immer ein tolles Erlebnis. Viel Erfolg auch weiterhin.
Euer treuer Fan
Wolfram

----------------------------------------------------------
Helena schrieb am 05.06.2012 - 21:57 Uhr
----------------------------------------------------------
Ich erinnere mich an ein Konzert in der Ukraine am Ende von 80 Jahren, wo ich Winfried Piepenburg kennengelernt habe.
Schöne Grüße von Helena aus Ukraine.

----------------------------------------------------------
Sabine schrieb am 01.06.2012 - 16:10 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo, Winni 2

Toll, dass wir uns am 20.07. in Ückeritz wiedersehen. Kann mich noch gut
an ein Konzert von euch 1984 auf Rügen erinnern. Da war ne tolle
Stimmung. Mit den beiden Technikern Tommy und Gössel (oder so ähnlich)
haben meine Freundin und ich uns nach dem Konzert toll - unterhalten.
Gibt es die beiden bei euch noch? Na, ja, das ist ja auch schon fast 30
Jahre her. Bin gespannt, ob ich euch noch erkenne.

Liebe Grüße
Sabine

----------------------------------------------------------
Marlies schrieb am 31.05.2012 - 13:10 Uhr
----------------------------------------------------------
Hi Winni 2,
toll das Ihr jetzt auch Facebookt. Ich hoffe die Winni2-Fans sind wie ich fleißig dabei.
Bis bald und alles Gute vom Winni2-Fan
Marlies

----------------------------------------------------------
Ronny Würfel schrieb am 30.05.2012 - 19:49 Uhr
----------------------------------------------------------
Liebe Fans von Winni 2
Winni 2 ist ab heute auch in Facebook vertreten - als Fanseite. Wer
Lust hat Winni 2 bei Facebook bekannter zu machen, der kann dieser
Gruppe wieder auf Platz 1 helfen. Ich bedanke mich im Namen von Winni 2
im Voraus.

Facebook Link Winni 2: https://de-de.facebook.com/Winni-2-Fanpage-336694416400321/

----------------------------------------------------------
marion schrieb am 12.05.2012 - 14:46 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni 2,
habe heute von euerm Konzert hier bei uns in Ückeritz erfahren,ich werde
auf jeden Fall da sein. Ich denke es werden nicht nur für mich schöne
Erinnerungen wach werden. Früher habt Ihr jeden Sommer umjubelte
Konzerte bei uns gespielt - wir sehen uns also demnächst
bis dahin viele Grüße von Marion

----------------------------------------------------------
Holger schrieb am 04.05.2012 - 21:03 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

habe gerade beim Stöbern auf musicload euren Song DICK IST SCHICK
gefunden. Als Dortmunder habe ich vorher noch nie von WINNI2 gehört. Auf
eurer Webseite fand ich dann noch mehr so tolle Songs und Videos. Es
wäre super, euch auch mal life in unserer Gegend zu hören. Ihr stecht
echt aus dem Einheitsbrei von heute heraus. Ein bekannter hat mir mal
erzählt, dass die Musiker früher im Osten alle eine richtige Ausbildung
hatten. Das merkt man auch, finde ich. Die Conny hat ne Hammerstimme.
Ich hätte fast gewettet, dass ihr Juliane für die Nummer verpflichtet
habt. Winni 2 und Conny&Erich brauchen sich wirklich nicht zu
verstecken! Hoffentlich lauft ihr auch öfter mal im Radio.
Viele Grüße
Holger

----------------------------------------------------------
Oldmen schrieb am 06.02.2012 - 11:23 Uhr
----------------------------------------------------------
Ja hallo auch von mir, bin und bleibe ein Fan von der Ostmusik, und Eure Musik ist doch auch noch immer gefragt. Weier Jungs.

----------------------------------------------------------
Ute schrieb am 25.12.2011 - 16:49 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Ihr Winnis
ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachtstage und ein erfolgreiches
Jahr 2012. Wir sehen uns bei einen der nächsten Winni 2 - Konzerte.

Bis dahin viele Grüße
vom größten Winni 2 -Fan
Ute

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 15.12.2011 - 20:07 Uhr
----------------------------------------------------------
Hei ihr lieben Mugger, ich habe die letzte
Zeit mit der Beerdigung meiner Mutti und Muggen ohne Ende zugebracht, so
daß ich erst jetzt zu einem Spruch zur letzten Kolumne komme. Fein, daß
Gerdi von den alten live-Zeiten schwärmt und sich erinnert, wie früher
die Gitarren geschwungen wurden. Dann kommts aber: Gerd, Du kannst stolz
auf Deine DDR-DJ-Pappe sein, die bekam nicht jeder. Aber gleichzeitig
fällt mir ein, daß die DJs spätestens seit modern talking der Tod für
die live-Mugger waren. Es lag sicherlich auch an den Bands, weil sie
nicht den Bum-tscha-DJ-sound dem hungrigen Volk präsentieren konnten
oder wollten. Aber wie in den 60er Jahren, wo viele Musiker die
british-invasion nicht mitmachen wollten, starben auch die Bands in den
80ern dank Konservendudelei zum großen Teil aus. Schön daß sich z.Zt.
wieder junge Menschen auf Handgemachtes besinnen - siehe ZDFkultur later
with Jools. Aber das ist das eine. Die andere Seite ist das Volk, was
eben unter Partymachen größtenteils Ballermann und Co. wünscht. Das
mache ich zwar auch live, ist aber eigentlich Aufgabe von DJs. Nun
könnte man sich wieder über DJs auslassen, denn da gibt es neben den
herkömmlichen CD-Abspielern auch kreative Leute, die Scratschen und
loopen und sonstiges anstellen, damit der Hammerbeat auch die letzten
Publikumsdärme erreicht. Leider hat man dann als live-Musiker schlechte
Karten, wenn man mit hey DJ begrüßt wird, obwohl man schon die dritte
Gitarre und steel-Gitarre reingeschleppt hat. Dann muß man eben die
Zähne zusammenbeißen, eine dufte Mugge abliefern und dem zahlenden Volk
begreiflich machen, daß es noch Musik gibt, die von richtigen Menschen
gemacht wird. Das wünsche ich euch auch - schönes Fest, guten Rutsch und
haltet die Saiten straff euer
Stephan

----------------------------------------------------------
Gerd Stachow schrieb am 11.12.2011 - 08:15 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Ecke,

immer wieder erreichen uns Nachfragen nach dem Boltenhagen - Lied. Das
zeugt einerseits davon, dass Boltenhagen schon zu früheren Zeiten ein
beliebter Urlaubsort war und andererseits, dass viele Urlauber sich noch
an die Ostseetouren der Gruppe Winni 2 erinnern. Wenn alles klappt wird
es auch 2012 so eine Tour geben. Als Einstimmung darauf schicke ich
dir .Ich ließ mein Herz in Boltenhagen. als Anhang in dieser Mail. Wir
wünschen dir und allen anderen Winni 2 Fans eine besinnliche
Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gerd Stachow
Winni 2

----------------------------------------------------------
Ecke schrieb am 11.12.2011 - 00:23 Uhr
----------------------------------------------------------
Schön dass es Euch noch gibt, eigentlich habe
ich alle Eure Titel - nur das Boltenhagenlied ist nirgends zu finden.
Letztens waren wir erst in Boltenhagen zur Deutschen Meisterschaft im
Mixedvolleyball - da hätte ich das gut gebrauchen können. Es wäre lieb
wenn Ihr mir das mailen könnte! Viel Erfolg weiter!

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 11.10.2011 - 13:34 Uhr
----------------------------------------------------------
Liebe Winnis, Gerds Kolumnen sind eine wahre
Schatzkiste und Ideengeber. Die erste Oktoberausgabe über seinen kranken
Freund gibt über die Vergänglichkeiten unseres Daseins zu denken. Bei
allen Befindlichkeiten der sensiblen Musikanten soll es doch tatsächlich
in dieser von DJs verseuchten Welt (tschuldigung Gerd) noch Kumpels
geben, die ein richtiges Instrument betätigen. Ihr gehört dazu. Bei mir
trafen sich im Leipziger Anker unter Bildern längst oder gerade erst
Verstorbener eine gestandene Anzahl ehemaliger oder noch immer aktiver
Mugger in der Blues-Kneipe. Beste Grüße an Winni vom ex-Comenten-Drummer
Hansi Maywald, von ex-Winni2-Basser Wolfram Reichelt und von
ex-Winni2-Sänger Spilli. Lange wird es uns wohl so nicht mehr geben,
denn das Bandmaß ist nicht endlos aber es ist noch etwas Sand in der
Uhr!!! Da Gerdi in seiner Kolumne von dem Verschleiß von Jubiläen
(Henne) spricht, fällt mir doch ganz spontan ein Jubiläum ein, welches
10 Jahre zurückliegt. Am 11. und 12.10.2001 trafen wir uns in Hoywoy
nach gefühlten 100 Jahren zur damals beliebten Fernsehshow Wiedersehen
macht Freude mit Uwe Jensen. Kalte Füße und das Akkordeon wurden fleißig
geplaybackt, aber es hatte richtig Spaß gemacht, mal wieder als der
Glotze zu preludieren. Uwe Jensens Worte, ob man denn die Winnis mal
wieder live erleben könnte, waren: sag niemals nie! Recht hat er hehabt.
Auch wenn ihr nun schon die x-te Wandlung durchhabt, bleibt eines:
Mugger bleibt Mugger. Der Hinweis meines Gästebuch-voreintrager wäre für
die Fans wohl Hilfreich, was eure Auftrittstermine und -orte anbelangt.
Aus Leipzig liebe Grüße vom ex-Winni2-Klampfer Stephan

----------------------------------------------------------
ute schrieb am 08.10.2011 - 18:08 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni 2
was ihr gestern wieder abgeliefert habt war absolute Spitze. Warum zeigt
Ihr Eure Konzerte nicht auf der Winni2-Seite an, gut ihr sagt ja selbst
ihr macht die Konzerte für Euch und Eure Fans aus Spass und Lust aber
die wie ich glaube noch zahlreichen Winni2-Fans würden doch schon gern
erfahren wo ihr so rumtourt.
Viele Grüße von Euren absoluten Winni2-Fan Ute

----------------------------------------------------------
Gerd Stachow schrieb am 31.08.2011 - 06:31 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo, lieber Andreas,

es freut uns, dass Dir unsere Musik gefällt. Das Boltenhagen - Lied habe
ich Dir mal in den Anhang gepackt, damit es auf Eurem Klassentreffen
für Stimmung sorgen kann.

Herzliche Grüße

Gerd Stachow
Winni 2

----------------------------------------------------------
Andreas Walther schrieb am 30.08.2011 - 21:01 Uhr
----------------------------------------------------------
Eure CD ist super. aber wo ist das Lied über
Boltenhagen. Ich war da immer im Schulzeltlager. hinten kurz vor der
Steilküste. Wo bekommt man das her? Habe in zwei Wochen Klassentrffen.
Da würde das hin passen.

----------------------------------------------------------
Heidrun schrieb am 29.06.2011 - 09:25 Uhr
----------------------------------------------------------
Das ist super, das ich endlich Eure Seite gefunden habe. Bin ein großer Fan von euch,
John.......Du hattest Recht, ....super die Seite und tolle Bilder..Danke für die Info.
Es ist gut für Seele und Geist, schöne Mukke zu hören. macht weiter und
immer weiter, hört nie auf, das Ziel, welches Ihr habt weiter zu
verfolgen, Eure Fans, werden es Euch mit Treue belohnen. Wenn meine Zeit
es erlaubt, werde ich für Euch etwas erstellen..
Ich wünsche Euch jedenfalls weiterhin, gutes Gelingen und mit Conny,
habt ihr eine super hammer tolle Stimme.......wir sehen und hören uns,
gaaanz liebe Grüße von eurem Fan Heidrun

----------------------------------------------------------
langerstephan schrieb am 20.06.2011 - 19:06 Uhr
----------------------------------------------------------
Endlich, endlich, endlich - es geht mit euch
bergauf. Spilli und ich waren eigentlich schon im Vorfeld eurer
Nordhausenmugge gespannt, wie ihr die Herausforderung bzgl. Texas
lightning angehen werdet. Nachdem ich heute die Zeitungsrezensionen
dieses Nordhausenevents durchgegangen bin und außer den bekannten
Verdächtigen keine Zeile zu Winni2 fand, dachte ich schon, ihr hättet
gekniffen und wärd gar nicht angetreten. Nun sind mir Gott sei dank
etliche Berichte (sehr positive) zugegangen und wir Alt-Winnis drücken
euch für die Zukunft feste die Daumen. Zum Durchstarten brauchtet ihr
sicherlich so eine Initialzündung. Lasst es weiter brennen und nicht
wieder nur glimmen, denn es wäre schade um Konnys Stimme - die hat
was!!! Aus Leipzig beste Grüße von den Alt-Winnis
Spilli und Stephan

----------------------------------------------------------
Claudia Hofer schrieb am 20.06.2011 - 14:12 Uhr
----------------------------------------------------------
Wie der Zufall so spielt! Da besuche ich meine
Freundin in Nordhausen und Winni 2 spielt da. Ein Bisschen erstaunt war
ich schon, Winni 2 mit Sängerin zu sehen. Die Konny passt aber super
zur Band. War echt eine Superleistung, die ihr da abgeliefert habt. Vor
dem Hauptact Texas Lightning brauchtet ihr euch am Samstag nicht zu
verstecken. Im Gegenteil, ich hätte lieber mehr von Winni 2 gehört. Ihr
wart jedenfalls viel besser zu verstehen als die anderen Bands.
Hoffentlich höre ich bald mal wieder was von euch.

----------------------------------------------------------
Harald Czajor schrieb am 20.06.2011 - 11:40 Uhr
----------------------------------------------------------
Hi Winni2,
das Konzert am Sonnabend in Nordhausen war einsame Spitze, alle waren
total begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit
Euch.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute vom
Winni2-Fan Harald

----------------------------------------------------------
Fleck Volker schrieb am 12.06.2011 - 19:24 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni II
eure CD ist der absolute Hammer.
Egal wann und wo ich Eure Lieder
spiele , die gute Laune ist
vorprogrammiert.Würde mir sehr
wünschen wenn es mal ein - Best of
Album - von Winni II geben würde.
Ein ganz großes Dankeschön an alle
das es Euch heute noch als Gruppe gibt.
Euer treuer Fan
Flecki

----------------------------------------------------------
Ute schrieb am 12.06.2011 - 10:59 Uhr
----------------------------------------------------------
Glückwunsch! Ihr seit mit Euren Lied für die Frauenfußballweltmeisterschaft bei radio hbw auf Platz eins.
Wir sehen uns bestimmt in Nordhausen.

Viele Grüße vom Winni2-Fan
Ute

----------------------------------------------------------
Gerd Stachow schrieb am 21.05.2011 - 07:52 Uhr
----------------------------------------------------------
Liebe Madelaine,

habe Dir das Lied heute morgen in eine Mail gepackt und zugeschickt. Liebe Grüße auch an Deine Schwiegereltern.

Gerd Stachow
Winni 2

----------------------------------------------------------
Madeleine Steiner schrieb am 20.05.2011 - 22:51 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben ich suche ein Lied von euch
und zwar Ich hab mein Herz in Boltenhagen verlohren Und zwar mit
folgendem Hintergrund Meine Schwiegermutter stammt aus Thüringen und
mein Schwiegervater von Boltenhagen Nun sind wir mit der ganzen Familie
seit ein paar Tagen Boltenhagen und meine Schwiegermutter schwärmt nur
noch von diesem Lied weil die Beiden sich bei diesem Lied ineinander
verliebt haben Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich an das
Lied rankomme weil ich es ihr zum Geburtstag schenken möchte Vielen Dank
schon mal im Voraus Madi

----------------------------------------------------------
Renate Weiss schrieb am 08.04.2011 - 16:41 Uhr
----------------------------------------------------------
Schöne Grüße an die neuen Winnis, habe euch in
Hoyerswerda gehört.War total begeistert und freue mich schon auf die
Musikscheune in Thyrow bei meiner Schwester, Ihr solt wohl im August
dort spielen. Eure Renate

----------------------------------------------------------
petra schrieb am 07.04.2011 - 12:29 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs!
Habe beim aufräumen Eure LP gefunden und gleich wieder einmal reingehört.
War doch eine schöne Zeit. Wo kann man Euch eventuell wieder einmal hören und sehen?
Gruß Petra

----------------------------------------------------------
Ingolf Faber schrieb am 24.03.2011 - 17:00 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs,
habe bei einer Party Euer Demoband von zwei neuen Titeln gehöhrt, Winni
sagte mir Ihr werdet sie demnächst produzieren, bin sehr gespannt wie
sie life von der Bühne kommen.
Für die nächsten Gigs wünsche ich Euch weiterhin maximale Erfolge.

Viele Grüße
Ingolf

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 20.03.2011 - 17:05 Uhr
----------------------------------------------------------
Kolumne 03/11 gibt zu denken! Neben privaten
Querelen und den dienstlichen Erfordernissen muß man heutzutage straff
trennen. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Als Künstler in
vorderster Front kann man sich hier keine Schwachheiten erlauben, denn
dann ist man ganz schnell weg vom Fenster oder gelangt erst gar nicht
dorthin. Zum Musizieren gehört neben Disziplin und Einsatzbereitschaft
auch noch der unbedingte Wille raus auf die Bühne zu wollen. Der Mugger
sollte schon noch brennen für das was er macht. Wenn es nicht mehr
glimmt, kann er gleich als DJ Konserven abdudeln gehen, da reichts dann
wenigstens zur Miete und nem Schluck aus der Pulle. Bei euch sollten
ganz schnell persönliche Befindlichkeiten ausgeklammert werden und alle
positiven Kräfte aktiviert werden, sonst ist die Zukunft einer
reunionierten Winni2-Band nicht möglich. Wenn schon einer die
Startlöcher gegraben hat, sollte sich der Rest der Band mit viel
Entusiasmus auch an der Startlinie versammeln und ganz schnell
durchstarten, sonst holt euch noch das Bandmaß, welches bekanntlich
immer kürzer wird, rasch ein und vom Traum bleibt nur ein Traum übrig -
auch nicht schlecht, bringt aber nichts ein.
Ich hoffe, ihr nehmt mir die Zeilen nicht übel, auch wenn auf mich
sowieso keiner hört. Auch fühle ich mich in eurem Gästebuch relativ
einsam. Gibt es zu wenige Fans, die Interesse an Winni2 zeigen oder sind
die vielleicht über die Jahre zu faul geworden oder gar gestorben?
Übrigens beste Grüße an Erich von seiner Klassenkumpeline aus Freiberg. Schönen Frühlingsanfang wünscht euch aus Leipzig der
Stephan

----------------------------------------------------------
Claudia Hofer schrieb am 01.03.2011 - 13:10 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

habe gehört, dass Ihr für die Frauenfußball-WM einen Titel aufnehmen
wollt. Bin mal gespannt, ob die Radioleute den dann auch spielen.

Grußhttp://10267.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Claudia

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 01.01.2011 - 13:33 Uhr
----------------------------------------------------------
Liebe Winnis, ich hoffe ihr seid alle gut nach
2011 gerutscht. Mich hat es jedenfalls nach toller
Silversterparty-Mugge bei Karussell-Raschke beim Einladen der
Instrumente ganz schön geerdet, und ich schmiere die alten Knochen nun
fleißig mit Voltaren, muß ja morgen schon wieder fitt sein (Mugge). Ich
bin schon gespannt, was Gerdi in der Januar-Kolumne von sich gibt, denn
von euch hört man hier in Le nicht allzuviel (außer von Elsbeth und
Bombe - danke). Macht was aus dem neuen Jahr, aus Leipzig euer
Stephan

----------------------------------------------------------
Les Brammer schrieb am 21.12.2010 - 23:33 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo, von Euch gibt es so tolle Ohrwürmer...
die seit Jahrzehnten (!)weder zu hören noch irgendwo auffindbar sind.
Ich erinnere mich an Lieder wie ICH HABE KALTE FÜSSE, DIE SCHÖNSTEN SIND
LEIDER VERGEBEN oder ZIEH DIE SCHUHE AUS. Könntet Ihr eine Discographie
auflisten, in denen Eure Werke - auch die genannten - und die
entsprechenden Platten aufgeführt sind?

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 20.12.2010 - 21:45 Uhr
----------------------------------------------------------
Liebe Winnis, wo bleiben die Neuigkeiten? Ich
wähnte schon die neue CD bei meiner Frau unterm Weihnachtsbaum, aber wo
bleibt die denn (die CD und nicht meine Frau)? Schade um brachliegende
Qualitäten und die rosten ja bekanntlich vom Rasten!!! Lasst mal was
hören. Jetzt aber schönes Fest und guten Rutsch nach 2011 euer
permanent-werktätig-muggender
Stephan aus Leipzig

----------------------------------------------------------
Claudia schrieb am 04.12.2010 - 15:51 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

viele liebe Adventsgrüße. Würde mich freuen, wenn ihr mal postet, was eure neuen Titel so machen.

Gruß
Claudia

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 29.09.2010 - 11:29 Uhr
----------------------------------------------------------
Es ist Mittwoch gegen 11.00 Uhr (vormittags)
und bei mir klingelt das Telefon permanent: ihr seid im Rundfunk!!! Was
heißt wir? Na die Winnis, auf RSA. Nun bin ich ja seit vorigem September
nicht mehr mit an Bord, verfolge eure Aktivitäten jedoch mit viel
Interesse (als Musiker auch vormittags, was ja bei mir mitten in der
Nacht ist!). Nun dachte ich: jetzt kommen die neuen Titel an den Start,
aber Pustekuchen - Lutz Stolberg erinnerte an die verschollene Band aus
finstersten DDR-Tagen, trug die Gründungsstory aus eurer Website vor
und wie kann es anders sein, spielte das Akkordeon. Alles schön und gut,
Spilli freut sich über die Tantiemen und der geneigte Rundfunk-user
weiß, daß es am Sonntag eine Sendung über DDR-Rock auf RSA gibt, wo man
vielleicht auch wieder nur das Akkordeon zu hören bekommt. Da passt
Gerds Septemberkolumne so richtig ins Programm, weil die Frage immer
aktueller wird; wenn die Alten, ich meine Produzenten, Veranstalter und
Live-Musiker so langsam ins Nirvana abwandern und es nur noch
Konserven-Laptop-er-Konservendudler gibt - wer bitteschön macht dann
eigentlich noch Musike - ich meine die kreative, handgemachte??? Seid
fleißig und zeigt den Leuten, daß es auch live geht. Wir kämpfen an der
gleichen Front - aus Leipzig euer
Stephan

----------------------------------------------------------
frank schrieb am 24.09.2010 - 19:26 Uhr
----------------------------------------------------------
hallo winni viele grüße aus blattersleben halte meine erste LP von euch aus den siebzigern in ehren was machen tom und andi? viele grüße auch an egge und spilli von frank

----------------------------------------------------------
Franzi schrieb am 13.09.2010 - 13:50 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo, Winni 2,

war ein geiles Konzert am Samstag in Hoyerswerda. Endlich mal wieder
tolle Stimmung wie vor 30 Jahren. Wir haben uns in die gute alte Zeit
versetzt gefühlt. Ich finde es toll, dass ihr wieder auf der Bühne seid.
Kann man nur empfehlen!

----------------------------------------------------------
Beate schrieb am 13.09.2010 - 01:44 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs,

hatte das Vergnügen Winni2 1983 live im Ostseebad Kühlungsborn zu erleben!
Hab auch noch ein Puzzle von Euch!
Bin froh , dass ihr wieder auf der Bühne seid!
Wo seid ihr als nächstes so unterwegs ?
Wie sieht es mit neuen Autogrammkarten aus?
LG
von Beate aus MD

----------------------------------------------------------
Claudia schrieb am 06.09.2010 - 19:39 Uhr
----------------------------------------------------------
Liebe Winnis,

ich habe die Sache am Samstag ganz anders empfunden. Nach dem ihr euch
so lange rar gemacht hattet, habe ich mich darauf gefreut, euch mal
wieder zu sehen und zu hören. In den Achtzigern war ich mit meiner
Freundin Renate oft in Boltenhagen und fand es echt witzig, daß ihr über
Renate einen Song gemacht habt. Renate wohnt jetzt leider in Hannover
und konnte am Samstag nicht mit nach Wismar kommen. Eure Songs kamen
genau so toll von der Bühne, wie damals. Gewundert habe ich mich aber
über die aggressive Stimmung der Leute im Saal. Da war echt Fremdschämen
angesagt. Ohne einige Störenfriede und mit ein bisschen Verständnis für
eine Live-Veranstaltung hätte der Abend noch toller werden können. Mir
hat es jedenfalls gut gefallen und ich habe auch gleich Renate in
Hannover angerufen.

Liebe Grüße
Claudi

----------------------------------------------------------
Olaf schrieb am 06.09.2010 - 13:40 Uhr
----------------------------------------------------------
Sehr schade!!!Als Showband auf dem
Sommernachtsball in Wismar, eine Enttäuschung, schlechter Sound,
konzeptloser DJ, nein so kann man ein Comeback nicht beschreiten, hier
sollten die Jungs nochmal ernsthaft in Klausur gehen. So blieb nur, wie
vielen der Aufbruch in andere Lokalitäten. Auf bessere Zeiten und gutes
Gelingen.
Olaf

----------------------------------------------------------
bleiklass schrieb am 05.09.2010 - 20:30 Uhr
----------------------------------------------------------
hallo,ich kenne die winnis seid meiner
frühsten jugend, damals winni-christian band, mit einer dame als
sängerin und auch einem farbigen, der sagte bei joe im chor gesungen zu
haben, ich fand die band später winni 2, war neben electra die beste
ddr-live band. dann ging es etwas komerziell weiter was sehr schade
war,wo sind denndie jungs zu hören? lg. bleiklass

----------------------------------------------------------
Silvana Spillner schrieb am 21.08.2010 - 23:31 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winnis
ich fahre sehr oft an Leest vorbei und würde euch gerne mal wiedersehen.
Es ist nicht alles so wie es dargestellt wurde. Viele Grüße an Petra
und den Rest der Familie Silvana

----------------------------------------------------------
Heike Lüthe schrieb am 28.07.2010 - 10:51 Uhr
----------------------------------------------------------
Vielen Dank für die CD. Konzert in Boltenhagen war super. Wann und Wo kann man euch das nächste mal sehen? Liebe Grüße Heike

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 25.07.2010 - 19:08 Uhr
----------------------------------------------------------
Na, es geht ja - wenn auch urlaubsbedingt
etwas verspätet, so konnte ich mich heute über die 07-er Kolumne freuen.
Ich sehe, euch gehts auch nicht besser als mir, ich meine die Hitze.
Nur kämpfe ich fast jeden Tag mit dem schönen Wetter und bin deshalb
ziemlich resistent gegen jede Art von Wetter geworden. Vielleicht wird
das Wetter wieder vernünftig, wenn Kachelmann aus dem Loch kommt -
ah,ha. Das Nichterscheinen von Gerdis Kolumne ließ mich vermuten, die
Winnis wären bei Boltenhagen übers Ziel hinausgeschossen und nach
Schweden (zu Fuß?) unterwegs. Die Kollegen von Karussell sind übrigens
dort zu Gange.
Seit der vorjährigen Proberei mit euch bin ich auf der Steelgitarre
wieder recht fitgeworden und beglücke meine Fans u.a. mit Eines Tages
unter Wasser - Gerdis LieblingsWinni2-Lied. Leider kennt den Titel keine
Sau mehr, aber alle findens toll - DDR-Musik war doch nicht nur
schlecht!!!
Schönen Sommer noch und Gerdi: jeder Gang macht Dich schlank - aus Leipzig der
Stephan

----------------------------------------------------------
Wolfgang Schwarz schrieb am 18.07.2010 - 11:32 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winne
Ich habe mal so die Gruppen im Internet gesucht, die bei mir einmal im
Klubhaus, in Gera, aufgetreten sind. Siehe da, Winni 2 gibt es wieder.
Ich freue mich für Euch. Winne wir beide kennen uns noch vom
Verkehrskompass. Ich wünsche viel Erfolg.

----------------------------------------------------------
Angelika schrieb am 09.07.2010 - 09:56 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Winni2 Band,
muss gestehen,habe euch gerade erst durch den Artikel in der OZ kennen
gelernt.Bin total begeistert von dem Boltenhagen Song und von eurer
Musik.
Liebe Grüße und viel Erfolg für den Auftritt am Sonntag!Kann leider nicht dabei sein
Angelika

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 07.06.2010 - 14:17 Uhr
----------------------------------------------------------
Lieber Gerd, welch Überraschung; seit Jahren
suche ich für meine Verwandschaft in Boltenhagen eben diesen Song über
jenes Ost-Fischerdorf. Selbst Spilli, der Abtrünnige, der gerade bei mir
raus ist, musste passen. Jetzt taucht der Titel bei Dir auf - gut zu
wissen. Der Titel sollte mal als Hintermalung für eine Boltenhagener DVD
beschafft werden. Für die Gabriel/Werding-Nummer wünsche ich euch viel
Erfolg. Leider ist die heutige Zeit so schnellebig, daß selbst bekannte
Hits, wenn auch mit neuem Text, sich schnell in den Rotationen
verschleißen werden. Lasst es trotzdem rocken euer
Stephan

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 25.04.2010 - 18:22 Uhr
----------------------------------------------------------
24.04.2010: Klaus-Bombe-Bachmanns
Mauersägertreff stieg in Kelbra (Kyffhäuser). Dort stieg eine geile
Mugge mit meiner Live-Musike. Klaus brachte sein Waschbrett mit,
welches sich diesmal nicht zerlegte und ich hatte ihm ein Schlagzeug
mitgeschleppt. Nachdem die Gästeschaar warm genug war, stieg unsere
kleine Winni2-Show. Klaus gab alles und es war einfach riesig. Neu war
diesmal, daß ich schon mal vor euch testen konnte, wie der neueste Titel
von Nicky (Irrtum) beim Publikum ankommt - natürlich in meiner
Interpretation - das ist aber völlig Wurscht, denn der Titel als solcher
hats und wurde vom Volk auch als schöne Nummer erkannt - Danke Nicky
und weiter so. Forciert mal noch ein bisschen eure Produktivität, denn
die Uhr tickt!!! Bin gespannt auf weitere Werke von euch. Bye euer
Rocker
Stephan

----------------------------------------------------------
Ostwelle.de schrieb am 21.04.2010 - 21:42 Uhr
----------------------------------------------------------
Winni II und auch andere Stars aus DDR-Zeiten.
24 Stunden auf Ostwelle - rund um die Uhr der Ostsound. Einfach mal reinhören.

www.ostwelle.de

----------------------------------------------------------
Kerstin schrieb am 15.04.2010 - 16:27 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Gerd,

ich schreibe Euch heute und freue mich über den neuen Song. Der klingt wirklich gut.

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 29.03.2010 - 19:41 Uhr
----------------------------------------------------------
Lieber Gerd,
wer hat Dich denn getreten, daß Du schon im März die April-Kolumne
rausrückst. Fein, daß die Druckversion jetzt auch schon bei Erscheinen
vorhanden ist. Meine Sammlung Deiner geistigen Ergüsse nimmt schon
langsam Buchform an. Dich reitet wohl zu Zeit der
Adrenalin-Texter-Junky? Hauptsachte, die Kollegen müssen Dich nicht
runterbremsen - bitte nicht, denn wenn das Schiffchen Fahrwasser untern
Kiel hat, sollte man es nicht vorzeitig auf Grund setzen.
Übrigens hatte ich mit dem von Dir angeführten Kollegen Gunter G. ne
dufte Mugge und man sollte schon mal in seine Texte reinlauschen. Wenn
Du natürlich Deinen egenen Senf zu bekannten Titeln kreiren willst, ist
das allerding kontraproduktiv!!!
Schönen Winni2-Frühling wünscht aus Leipzig der
Stephan

----------------------------------------------------------
Stephan Langer schrieb am 20.03.2010 - 21:00 Uhr
----------------------------------------------------------
Habe gerade für eure Fussballjungs gevotet.
Hoffentlich hilfts. Die Radiofassung klingt ja doch noch einen Tick
besser als die Ur-fassung - weiter so - lasst es rocken.
Euer Stephan

----------------------------------------------------------
Lupi schrieb am 09.03.2010 - 14:04 Uhr
----------------------------------------------------------
Schön das es Euch wieder gibt.
Ich habe noch einen 8 mm Film(auch auf DVD) von Eurem Auftritt in Beeskow(leider Stumm).Ich glaube Anfang der 80er Jahre.
Grüße von Winnis Namensvetter
Lutz Piepenburg

----------------------------------------------------------
Yvonne schrieb am 03.03.2010 - 01:03 Uhr
----------------------------------------------------------
Das ist ja ne Überraschung, euch gibt es noch/wieder. Schön. Ich hab sogar noch ein Foto mit euch von 1979.

Schön auch die Kolumne über Michael Jackson. Ich muss allerdings korrigieren, denn er wollte nicht zum Weißen werden, sondern litt unter Vitiligo (wie jetzt auch der Obduktionsbericht bestätigte).

----------------------------------------------------------
Gerd Stachow schrieb am 25.02.2010 - 09:41 Uhr
----------------------------------------------------------
http://10267.my-gaestebuch.de/smile/ .gif
Liebe Winni 2 Fans und Besucher unserer Seite!
Seit dem 24.02.2010 ist unser neuer Titel "Uns're Fußballjungs" bei
mehreren Radiostationen auf Sendung. Um heraus zu bekommen, wie Euch der
Song gefällt, könnt Ihr am kommenden Samstag, dem 27.02. auf Radio HBW
(Harz-Börde-Welle, 92,5 Mhz) oder im Internet bei den "Schlagern der
Woche" eine Bewertung vornehmen. In dieser Sendung auf HBW werden von
Marco Jost auch Titel vorgestellt, die nicht von einem großen
Plattenlabel vertreten werden. Unser Song ist die Neuvorstellung Nummer 7
und läuft so gegen 13,35 Uhr. Ihr habt dann für die Abstimmung 3
Stimmen, die Ihr entweder einem Interpreten geben oder sie auf mehrere
Songs aufteilen könnt. (Den Link zu dieser Seite poste ich am Ende des
Eintrags.) Wer allerdings mehrmals vom gleichen Rechner unter falschem
Namen abstimmt, der wird anhand der IP erkannt und sein Wunschkandidat
bekommt dann Stimmenabzug. Also, bitte ehrlich abstimmen. Voten könnt
Ihr im Internet ab Samstag 16,00 Uhr bis zum darauffolgenden Dienstag.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese Sendung mal einschalten würdet
(geht natürlich auch als Lifestream im Internet), weil wir es toll
finden, dass es auch Wertungssendungen gibt, die nicht von großen Labels
beeinflusst werden.

Liebe Grüße
Euer Gerd

Link zu HBW, Schlager der Woche:http://schlager.radiohitparade.de/?page_id=28

----------------------------------------------------------
Wolfram Dix schrieb am 06.02.2010 - 22:41 Uhr
----------------------------------------------------------
Es ist schon erstaunlich, wen man alles im
Netz wiederfindet - seid hiermit bestens gegrüßt von einem Kollegen aus
alten Con Fuoco-Zeiten!

----------------------------------------------------------
*LIMITED EDITION* schrieb am 05.02.2010 - 18:11 Uhr
----------------------------------------------------------
HALLO IHR LIEBEN:
MIT FREUDEN NAHMEN WIR ALS DARTTEAM EUER COMEBACK AUF!
WIR WÜNSCHEN EUCH EINE NEUE WUNDERVOLLE ZEIT UND VIEL ERFOLG AUF DEN BÜHNEN DER WELT!
EUER DARTTEAM VON LIMITED EDITION AUS DRESDEN!

UND ES GAB ETWAS ZU FINDEN ÜBER EUCH.

----------------------------------------------------------
Holger Heino Müller schrieb am 04.02.2010 - 18:23 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Winni, bei der gemeinsamen
Faschingsfeier hast Du mir voller Begeisterung von Deiner neuen Band und
dem Internetauftritt berichtet.
Die Homepage finde ich sehr gelungen.
Für Winni 2 wünsche ich viel Erfolg
Etwas mehr Blues könnte nicht schaden.

Viele Grüsse aus Pankow Holger

----------------------------------------------------------
Gerd schrieb am 24.01.2010 - 16:17 Uhr
----------------------------------------------------------
Siehst Du Kretsche, hat doch schon geklappt.
Du bist der Erste und mal sehen, wer da noch so kommt. Übrigens, für
Deinen guten Vorsatz, wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich habe natürlich
auch welche, aber eben nicht zu Neujahr. Ich nehme mir immer mal wieder
im Jahr was vor und freue mich dann, wenn es geschafft ist.

----------------------------------------------------------
Dietmar schrieb am 24.01.2010 - 14:21 Uhr
----------------------------------------------------------
Hallo Gerd,

hoch lebe Dein Optimismus!
Glaubst Du wirklich an eine Reaktion in Form einer Geschichte auf Deinen
letzten Beitrag Januar 2010 ? Das würde mich für Dich freuen, aber
gleichzeitig auch verwundern.
Die Schreibwut ist in der heutigen Zeit, so scheint mir, doch mehr oder
weniger verloren gegangen. Mehr im Vordergrund steht doch das
Telefonieren.
So wird man, wenn überhaupt, Deine aufwendigen, lobenswerten
Bemühungen vermutlich kaum Schätzen, geschweige tiefgründig zur Kenntnis
nehmen.
Soweit zum Optimist!
Es steckt aber auch ein Pessimist in Dir, der glaubt sich keine guten
Vorsätze auf lasten zu müssen.Das kommt dem Kampf gleich den man
verliert, wenn man nicht kämpft. Kämpft man aber, gibt es immer die
Möglichkeit den Kampf zu gewinnen.
Ich zum Beispiel habe mir vorgenommen dieses Jahr Gewicht abzunehmen.Den genauen Zeitpunkt dafür muss ich nur noch finden. Solange ich abnehmen muss passiert nämlich gar nichts. Was anderes ist's, wenn ich denn gleiches will.
Schlagzeug spielen wäre mein Wunschtrainingsart.
Winni2 zuschauen wäre die ab geminderte Form.

So, ich glaube ich habe Dich für Deinen nächsten Beitrag etwas aufbauen können.
cu Kretsche

----------------------------------------------------------
Max Leopold schrieb am 19.01.2010 - 23:04 Uhr
----------------------------------------------------------
Ich bin sehr sehr angetan davon das es ein
Comeback von Winni2 gibt! Als ich diese Nachricht erfuhr war sehr
überwältigt von meinen Gefühlen! Unter anderem find ich eure Seite sehr schön und umfangsreich.

Mit freundlichen grüßen von eurem treune Fan! Bearbeiten